Wie jedes Jahr durften die 4. Klassen wieder einen Vormittag in der HTL verbringen. Der „Heiße Draht“ wurde hergestellt und die Kinder waren mit großer Begeisterung dabei. Wir danken für den erlebnisreichen Vormittag!
Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern und zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Akzeptieren