Besuch in der HTL Waidhofen

Wie jedes Jahr durften die 4. Klassen wieder einen Vormittag in der HTL verbringen. Der „Heiße Draht“ wurde hergestellt und die Kinder waren mit großer Begeisterung dabei. Wir danken für den erlebnisreichen Vormittag!

Zu den Beiträgen: