zurück


Buchausstellung

Heuer erstmalig führten wir unsere Buchausstellung mit der Bücherecke in Waidhofen/Ybbs durch. Die gesamte Buchausstellung, die sich auch heuer wieder über mehrere Tage erstreckte, war auch in diesem Jahr wieder ein riesiger Erfolg!

Liebe SchülerInneneltern der VS Zell vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Bucheinkäufe! Ein Dank gilt natürlich auch den fleißigen LeserInnen und jenen Eltern, die uns im Kaffeehausbetrieb tatkräftig unterstützt bzw. uns mit leckeren Mehlspeisen versorgt haben.

Wir konnten in diesem Jahr durch Ihre Einkäufe und durch die Spenden unseres „Kaffeehauses“ abermals viele Bücher für unsere Bücherei anschaffen.

Ein weiterer Dank gilt auch Herrn Hofer, der uns einen reibungslosen Ablauf dieser Aktion ermöglicht und uns wirklich tolle Bücher zur Verfügung gestellt hatte.