zurück

Betreuungskinder basteln Adventkalender                                              November 2020                                         

 Die Zeit vor Weihnachten wurde immer für wunderbare Basteleien und stimmungsvolle Lieder genützt.
In dieser schwierigen Schulbetreuungszeit hat aber neben Aufgabemachen auch das Kreative seinen Platz.
Das ist für die Schülerinnen und Schüler sehr wichtig.
Einige KlassenlehrerInnen bastelten bereits am großen Schuladventkalender mit den Kindern, der die Fenster der Volksschule erneut erleuchten soll.
Aber auch in der Klasse wird viel vorbereitet und daher haben zum Beispiel die Kleinen der 2.
Klasse einen besonders herzigen Adventkalender hergestellt.
Sophia Hartlak und Daniel Hofmarcher klebten eifrigst und es bleibt nur zu hoffen, dass der Adventkalender dann befüllt ist, wenn die anderen Schüler wieder in die Schule kommen.