zurück

Wunderbare Adventfeier                                               Dezember 2019

 

Die Kooperation mit der Musikschule ist eine großartige Sache, wo einfach Profis in die Schule kommen und mit den Kindern musizieren.
Es lag daher auf der Hand, dass man die Adventzeit auch für eine gemeinsame Feier im Turnsaal nützt.
Ob Geschwister, Eltern und Gro
ßeltern – der Andrang war enorm.
Alle Klassen zeigten ihr Können mit Freude. Auch die Instrumente kamen nicht zu kurz
, z.B. die Steirische Harmonika und die Flötengruppe wurden präsentiert und die Schülerinnen und Schüler waren sehr stolz auf ihre Leistung.
Die Lehrerinnen und Lehrer und Gudrun Wallner haben ein tolles Programm vorbereitet.
Auch Musikschuldirektor Christian Blahous war sehr erfreut über die Darbietung der jungen Künstlerinnen und Künstler.
Jetzt kann Weihnachten kommen!