zurück

 

Vizelandesmeister beim NÖ Sumsicup                                                         Juni 2017

 

Die Supertruppe der Volksschule Zell hat ja schon die Ausscheidung in Waidhofen gewonnen und durfte nun nach Trumau fahren, um die Erfolgsleiter weiterklettern zu dürfen.

Nach gewonnenen Spielen durften sich die Spieler und Spielerinnen Hoffnungen auf den Sieg machen. Knapp unterlagen Sie, nach einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters im Finale und durften sich über den Vizelandesmeistertitel freuen.

Eine wirklich tolle Leistung!

 

 

 

Volksschule Zell gewinnt den Sumsi-Erima-Fußballcup 2017

 

Nach dem Sieg gegen die Waidhofner Schulen gewinnt das Team der Volksschule Zell nun auch das Tournier Region West und fährt am 21.6.2017 zum Landescupfinale.

Die ganze Schule drückt dem Team die Daumen und hofft auf einen weiteren Sieg!