zurück

Wunderbare Wintersporttage                                               Dezember 2016

 

Endlich ein bisschen Schnee und die Temperaturen lassen es zu, dass auf der Forsteralm die Lifte in Betrieb genommen werden können.
Sofort wurde in der Volksschule Zell ein Wintersporttag mit Schifahren, Eislaufen und Winterwandern geplant und der Wettergott meinte es sehr gut mit den kleinen Schülerinnen und Schülern.
Auf der Forsteralm war Königswetter angesagt und so ging es bei besten Schneebedingungen die Piste rauf und runter.
Der Einkehrschwung auf der Forsteralmhütte durfte natürlich nicht fehlen und der Elternverein spendierte auch einen Kinderpunsch.
Am Eislaufplatz zogen die Kinder ihre Kreise und strahlten um die Wette. Auch das Winterwandern war sehr erfolgreich und es wurde im Vorderegg und am Grasberg eingekehrt.
Nun kann das Christkind nach diesen tollen Tagen bald kommen….