zurück

„Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen …“                                                Dezember 2016                                          

 

Wie jeden Freitag im Advent, gab es auch diesmal wieder eine wunderbare Adventfeier der gesamten Schule, die von den Schülerinnen und Schülern der dritten Klassen unter der Leitung von Mag. Eva-Maria Zellhofer gestaltet worden ist.
Mit Instrumenten feierlich gestaltet, erfreuten sich alle an der stimmungsvollen Einheit. Auch ein Christkind mit dem schweren Sack mit Nüssen beladen und ein Gedicht dazu durfte natürlich bei der Feier nicht fehlen.
Wunderschön klangen dann auch die traditionellen Weihnachtslieder und das Highlight war, dass die Kinder in verschiedenen Sprachen sich gegenseitig Frohe Weihnachten wünschten.
Jetzt dauert es nicht mehr lange…..