zurück

Berührende Seniorenweihnachtsfeier                                                    Dezember 2016                                          

 

Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder die Seniorenweihnachtsfeier der Stadt Waidhofen/Ybbs im Plenkersaal.
Diesmal durften die Kinder der Volksschule Zell, die im Schulchor sind und die Schülerinnen und Schüler der VS St. Leonhard die Gestaltung des Festes übernehmen.
Dipl. Päd. Elke Schwarz, die ja schon durch ihre schönen Aufführungen bekannt ist, studierte mit den Schulkindern beider Schulen als Chorleiterin einige besinnliche Weihnachtslieder ein.
Wunderbar war der Klang der Stimmen der Kinder und die Anwesenden waren berührt von der Freude, die die Kinder beim Singen ausstrahlten.
Die Herzen der Zuschauer waren schnell erobert und nun freuen sich alle schon auf das Weihnachtsfest!