zurück

Stimmungsvoller Chorauftritt am Adventmarkt                                       Dezember 2016                                          

 

Wie in den letzten Jahren zuvor, gab es auch heuer wieder einen wunderbar gestalteten Adventmarkt in Waidhofen.
Natürlich durften da auch die Kinder der Volksschule Zell nicht fehlen.
Eifrig wurden Lieder geprobt und die Aufregung vorm großen Auftritt auf der Bühne war groß.
Endlich war es soweit: bei strahlendem Winterwetter eroberten die Schülerinnen und Schüler mit ihrem Gesang die Herzen der Eltern ,
der Lehrerinnen und Besucher des Christkindlmarktes.
Freudestrahlend und stolz waren alle Beteiligten, besonders aber die Musikschullehrerin Julia Schick, die mit den Kindern
und der Bläsergruppe der Musikschule für den tollen Auftritt geprobt hat. Ein herzliches Dankeschön dafür!