zurück

Stimmungsvolle Adventkranzweihe in der Schule                                              November 2016                                          

 

Wie in den Jahren zuvor gab es auch heuer wieder eine wunderschöne Adventkranzweihe in der Schule.
 Zuerst wurden die Kränze verziert und die zweiten Klassen durften sich mit der Gestaltung der Adventkranzweihe befassen. Dann war es soweit:

Die Schülerinnen und Schüler freuten sich als Pfarrer Kittl in die Aula kam und auch zahlreiche Eltern und unser Inspektor Leopold Schauppenlehner der Weihe beiwohnen durften.
Harfeklang, musikalische Gestaltung und Gedichte umrahmten das feierliche Fest und die Stimmung beim Entzünden der ersten Kerze war wunderschön.

Nun müssen alle nur noch Geduld haben und das Warten aufs Christkind beginnt…..