zurück

 Elternverein organisiert Elternabend und Informationsworkshops mit den SchülerInnen                                                  März 2016      

 

Der richtige Umgang mit den neuen Medien wie Smartphones, Computer etc. ist bereits im Volksschulalter ein Thema.

Darum organisierte der Elternverein der Volksschule Zell mit der Obfrau Birgit Amenitsch-Freiberger einen Informationsabend und einen Workshop in den vierten Klassen mit Mag. Wiener vom Jusy Ybbstal. Zahlreiche Eltern waren an den Ausführungen interessiert und nahmen sicher einige wichtige Informationen mit nach Hause. Im Anschluss gab es dann noch dankenswerterweise eine Jause und man konnte sich im Smalltalk noch austauschen. Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Damen für das Zubereiten der Jause und der Obfrau für die gesamte Organisation.