zurück

Weihnachtswerkstatt  - alle basteln mit!                                                        November 2015                                

 

Weihnachten rückt immer näher und so lag es nahe, dass die Kinder mit ihren Lehrerinnen und auch helfenden Eltern eine Weihnachtsbastelwerkstatt planten.
Ein ganzes Stockwerk voller Werkstationen wie Engelmachen, Adventkranzbinden und Verzieren, Sterne aus Holz aufkleben usw. wurde hergerichtet und die Vorfreude darauf war riesengroß.
Die Kindergartenkinder wurden dazu eingeladen, damit auch sie einmal mit den Volksschulkindern gemeinsam einen Bastelvormittag verbringen konnten.
70 Kinder arbeiteten voller Disziplin und Freude, um sich auf das nahende Weihnachtsfest vorzubereiten.
Durch die emsigen Helfer wurde der Vormittag zum Erfolg für alle und der Stolz über die wunderbaren Werk- und Dekostücke war groß!

Nun kann der Advent kommen…