zurück

Fußballer der Volksschule Zell im Mikecup-Finale                                    April 2015                                                                                                                       

Spannend wie in den Jahren zuvor, war auch heuer wieder der Fußballcup für unsere Volksschüler.
Mit vollstem Einsatz waren alle Teams angetreten, um zu gewinnen. Beinharter Kampfgeist und Siegeswille zeichnete die jungen Sportler aus.
Nur sehr schade, dass nicht alle gewinnen können.
Sieger wurde die Volksschule Ybbsitz vor der Volksschule Zell/Ybbs.
Die beiden Siegermannschaften dürfen nun am 21.5.2015 im Alpenstation Waidhofen/Ybbs um den Gesamtsieg kämpfen.
Eine gelungene Veranstaltung!

 

 

 

MIKE CUP TURNIER der REGION WEST                                                  Mai 2015


Konnten wir uns beim Bezirksturnier als zweitbeste Mannschaft für das Turnier der REGION WEST qualifizieren, landeten wir dieses Mal leider auf dem letzten Platz.
Trotzdem war es schön, dabei gewesen zu sein.