zurück

Auch der 2. Advent wird gefeiert….                                                                      Dezember 2014                                                                                                                         
Advent du stille Zeit ist auch für die LehrerInnen und SchülerInnen der Volksschule Zell ein wichtiges Gebot.
Wie jede Woche trafen sich alle Kinder der Schule mit ihren LehrerInnen in der Aula zu einer 20minütigen Adventfeier. Diesmal waren die vierten Klassen mit der Gestaltung der Feier beauftragt.
Kerzenschein und Weihnachtslieder, musikalische Umrahmung mit Hörnern, Querflöte, Violine – alles war bei der kurzen Feier dabei. Mit einem Gedicht wurde die Besinnung noch abgerundet.
Wesentlich ist dabei, dass wir das Licht und die Musik in unsere Herzen lassen – das ist gelungen!