zurück

Fußball – Nachwuchsturnier – Projekt der 3. Klasse Handelssschule Waidhofen                               Jänner 2010

 

Wir, die 4. Klassen der VS Zell und die 4. Klassen der VS Plenkerstraße waren eingeladen, am Projekt „ Fit mit Fußball“ am 27. Jänner 2010 in der Sporthalle teilzunehmen.

Dabei gab es einen Einzelbewerb, der sich aus Dribbling, Torwand-Schießen und Slalom mit Fußball zusammensetzte. Hier konnten sich Magdalena Rauchegger (4.Platz) und Jan Rebhandl (2.Platz) behaupten und schöne Preise in Empfang nehmen. 

Für den Teambewerb wählte jede Klasse 3 Fußballmannschaften. Diese spielten gegeneinander um die Plätze. Das Finale bestritten, angefeuert von den Mitschülern, zwei Zeller Mannschaften („Die wilden 7“ aus der 4 a und die „Thunders“ aus der 4 b). Das Spiel endete 2 : 0 für die Mannschaft „ Die wilden 7“.