zurück

3 Tage Buchgenuss beim Schmökern, Lesen, Vorlesen                                               November 2009

 

Bücherecke Mag. Hofer begeistert mit Buchauswahl zur Buchausstellung Eltern und Schüler Bücher, Bücher, Bücher so weit das Auge reicht ! Ein wahrer Genuss für alle Leseratten war das Angebot, das Mag. Hofer für die VS Zell zusammengestellt hatte. Natürlich wurde es mit Freude angenommen: Am Vormittag waren es die Kinder mit ihren Lehrern, am Nachmittag viele Eltern, welche kurz schmökerten oder vertieft lasen und ihre Lieblingsbücher auswählten. Durch die umfangreichen Buchbestellungen und großzügigen Spenden wurde die Bibliothekarin der VS Zell, Gonda Eder in die Lage versetzt, um 414 Euro Bücher für die Schulbibliothek kaufen zu können.

Ein großes DANKE für dieses „Christkindl“ für alle fleißigen Leser/innen der Schule!

Wir danken auch besonders jenen Eltern, welche durch ihren Arbeitseinsatz im „Kaffeehausbetrieb“ bzw. ihre Kuchenspende halfen, eine gemütliche Atmosphäre zum „Bücherschnuppern“ anbieten zu können.