zurück

Fulminantes Spendenergebnis von € 1090,90 für die Lebenshilfe Amstetten-Waidhofen/Ybbs

Eltern, Schüler/innen und Lehrer/innen beweisen großes soziales Engagement

Mit großer Freude besuchten die Schüler/innen der 4.Klassen mit ihren Lehrerinnen und begleitenden Eltern die Einrichtungen der Lebenshilfe in Hiesbach und Aschbach, waren sie doch die stolzen Überbringer der in allen Klassen gesammelten Spende von € 1090,90. Nun konnten die Kinder - nach eingehender Beschäftigung mit dem Thema „Behinderung“ im Unterricht - viele positive Eindrücke mit den in den Lebenshilfe-Werkstätten bestens betreuten Jugendlichen sammeln.

Ein herzliches Danke nach Aschbach und Hiesbach für die Möglichkeit, an einem Vormittag soziales Lernen von Mensch zu Mensch erfahren zu dürfen! Ebensolcher Dank gilt allen großzügigen Eltern, Schülern und Lehrern der VS Zell für ihre finanzielle Unterstützung.