zurück

Sparefroh-Kreativwettbewerb: Preisübergabe

2a und 4b-Klasse gewinnen Klassenpreis

Aus Anlass des 50. Geburtstages des Sparefrohs wurde von der Sparkasse Waidhofen ein regionaler Kreativwettbewerb durchgeführt. Motto für die erwünschten Klassenarbeiten war: “Der Sparefroh hat seinen 50. Geburtstag und wünscht sich von den Schulklassen tolle Geschenke“. Fast alle Klassen der VS Zell haben sich mit kreativen Klassenarbeiten am Wettbewerb beteiligt.

Die Kunden der Sparkasse wählten durch ihre Stimmabgabe am Weltspartag die Sieger der jeweiligen Schulstufe.

Mit großer Freude erfuhren die Kinder sowie ihre Lehrerinnen Christa Hager und Agnes Mildner von 2a und 4b-Klasse vom Gewinn der Klassenpreise ( je € 200.-). Gerne folgten alle der Einladung der Sparkasse zur Preisübergabe.

Regionaldirektor Josef Wieser, Geschäftsstellenleiter Hans Peter Steinbach und das Team der freundlichen Sparkassen-Damen feierten mit den Kindern – mit Geburtstagstorte-das Geburtstagsfest des Sparefrohs gebührend! Schließlich konnte sich ja auch der Sparefroh wirklich freuen, hat ihm doch die 2a-Klasse eine Frau, nämlich die Sparefrieda geschenkt!