zurück

VOLKSBANKEN  -   MIKE  -  CUP Bezirksmeisterschaft

Wieder war es soweit. Am Mittwoch, dem 15. Mai 2002, war das Alpenstadion Waidhofen/Y. Austragungsort der Bezirksmeisterschaft im Schülerfußball.
Bei herrlichem Fußballwetter traten die Schulmannschaften der Volksschulen
Waidhofen/Ybbs, Windhag, St. Leonhard/W., St. Georgen/Kl., Hollenstein und Zell/Ybbs an, ihre Gruppe zu gewinnen und somit in Ardagger am Turnier N.Ö.-West teilzunehmen.
Gespielt wurde in 2 Gruppen, wobei  unsere Schule mit der VS Waidhofen/Y. und der VS Windhag in eine Gruppe gelost wurde.
Konnten wir das Spiel gegen Windhag noch knapp mit 1 : 0 gewinnen, war das Glück beim Spiel gegen die VS Waidhofen nicht auf unserer Seite und wir unterlagen gegen eine stark spielende Mannschaft mit 1 : 0.
Als Gruppenzweiter spielten wir gegen die VS St. Leonhard um Platz 3.
Dieses Spiel gewannen wir 2 : 0.

Leider konnten wir an den großen Erfolg vom Vorjahr, wo die VS Zell Landesvizemeister von N.Ö. wurde, nicht anschließen, doch freuen wir uns auch

über den erreichten 3. Platz, der mit einem schönen Pokal belohnt wurde.

Endstand:    1. VS Waidhofen/Ybbs
              
   2. VS Hollenstein
                  3. VS Zell/Y.
                  4. VS St. Leonhard/W.
                  5. VS Windhag
                  6. VS St. Georgen/Kl.

Bedanken möchten wir uns bei den Organisatoren, der Volksbank Ybbstal, den Schiedsrichtern und bei unseren Schulkameraden für die stimmkräftige Unterstützung

             Bohacek Philipp, Wagner Daniel, Maier Kevin, Cengiz Tarkan, Rössler Lukas,

              Prüller Paul, Michal Jürgen, Gruber Konstantin, Mayer Toni, Röcklinger Manuel